Bitte Vormerken - Herbstausflug nach St. Johann im Tirol 21./22.9.13

Einmal im Jahr pilgern Knödel-Fans nach St. Johann in Tirol. Denn zu Füßen des Kaisergebirges sind die Alpen-Gourmets König, wenn am 300m langen Knödeltisch 17 Wirte in acht Stunden 22.000 Knödel in 22 Geschmacksrichtungen servieren. In den Kesseln duften 22.000 Knödel nach überlieferten aditionellen, wie neuen kreativen Rezepten. Von leicht bis herzhaft und von süß bis scharf servieren die Knödelwirte unter freiem Himmel und zu Füssen des Kaisergebirges direkt aus den dampfenden Kochstellen. Zünftig begleitet wird das beliebte Spektakel von Trachten und Musikgruppen. Jeder Besucher kann sich die St. Johanner Knödelrezepte dabei in einem kostenlosen Rezeptbuch markieren – und daheim nachkochen.

Versicherung direkt buchbar bei Hanse Merkur: '3 x besser-Schutz': Preis pro Person ab EUR 19,- nur Reise-Rücktrittskosten-Schutz: Preis pro Person ab EUR 17,-